Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ein Teil unseres Teams zu sein bedeutet:

Kurze 
Entschei­dungswege

Urlaubsgeld

Mo­tiviertes
Team

Jobbike

Diensthandy
und Laptop

Weiter­bildungen

Betriebliche
Altersvorsorge

Kostenlose Getränke

Das Gelbe vom Ei

Als Unternehmen mit Weitblick investieren wir schon jetzt in das Fachpersonal der Zukunft und bilden sowohl im kaufmännischen Bereich als auch zum Tierwirt Geflügel (m/w/d) und Landwirt (m/w/d) aus. Durch eine enge Kooperation mit Verbundunternehmen können wir unseren Auszubildenden dabei einen umfangreichen Einblick in die Branche und exzellente Übernahmechancen bieten.

Darüber hinaus kooperieren wir mit den führenden Hochschulen und ermöglichen mit Praktikumsplätzen, der Begleitung von Bachelor- und Masterarbeiten sowie Traineeprogrammen einen praxisorientierten Einstieg in die Berufswelt.

Für einige Positionen ist ein gesicherter Erfahrungsschatz einfach unersetzlich. Daher freuen wir uns ebenso über Berufserfahrene, die ihren weiteren Karriereweg mit uns gehen möchten. Gerne empfangen wir Deine Initiativbewerbung, wenn Du mit Deinen persönlichen Fähigkeiten zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bist Du bereit ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Jetzt initiativ bewerben