Zum Hauptinhalt springen

Ihre Vorteile im Überblick:

Zuver­lässiger

Partner

Für jeden Markt das richtige Ei

Lückenlose

Rück­ver­folg­bar­keit

Nord- und Ostdeutschland

Für jeden Markt das richtige Ei.

Im niedersächsischen Ankum liegt der Hauptsitz der Geflügelzuchtbetriebe LOHMANN Deutschland, LOHMANN Deutschland Junghennen und Bio-Aufzucht Gudendorf-Ankum. Unser Anspruch ist neben der Wahl der passenden Genetik vor allem die Qualität der gelieferten Produkte sowie ein kundenorientierter Service für dauerhafte, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen - und das bereits seit mehr als 60 Jahren!

Diesen Anspruch realisieren wir mit unserem motivierten und fachkundigen Team: Vom Elterntier bis zu der Junghenne. Wir bieten eine zuverlässige und ganzheitliche Betreuung, die von intensiven Beratungsgesprächen im Vorfeld über einen engen Kontakt schon während der Aufzucht bis hin zur Unterstützung in der sensiblen Startphase in den Legebetrieben reicht.

Auch der Bio-Gedanke ist bei uns tief verankert.

In unserer Bio-Aufzucht werden bereits die Bio-Elterntiere ökologisch aufgezogen und verbringen ihre Legephase in Elterntierställen nach Bio-Regularien. Eine eigene Bio-Brüterei rundet die ökologische Wertschöpfung ab.
Wir haben den Bio-Gedanken konsequent umgesetzt – was uns jedes Jahr wieder durch verschiedene Zertifizierungsstellen und Verbände wie NATURLAND zertifiziert wird. 

Süddeutschland

Für jeden Markt das richtige Ei - auch im Süden Deutschlands!

Der Hauptsitz der Geflügelzuchtbetriebe LOHMANN Süd und Bio-Aufzucht LSL Rhein-Main liegt in Dieburg.

Um die regionalen Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu bedienen, wurden die Geschäftsgebiete an den Markterfordernissen neu ausgerichtet. Die Standorte Dieburg, Laupheim und Heinrichsruh wurden hierzu 2021 zusammengeführt. So kann es ermöglicht werden den Kunden Junghennen bester Qualität aus modernsten Aufzuchten direkt vor Ort anbieten zu können.